Bandbetreuung QuerBeat!

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch über eine Premiere und gleichzeitig Neuigkeit berichten.

Vielleicht hat es der ein oder andere auch schon mitbekommen, als ich Anfang des Monats auf meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/marco.im.web) darüber gepostet habe.

 

QuerBeat aus Schweinfurt

 

Es geht um dieses Bild.

Im vergangenen Jahr (2014) gründete sich QuerBeat. Die vier Musiker aus der Region Schweinfurt wollten schon länger mal zusammen Musik machen. Letztes Jahr schlossen sie sich dann zusammen und nahmen am Pflasterklang teil. Darüber berichtete ich letztes Jahr.

Nach dem Riesen Erfolg beim Pflasterklang entschieden die vier dann weiterhin Musik zu machen und die Bühnen der Region zu rocken! Anfang Juli war dann der erste Auftritt auf einer kleinen Gartenparty.

Und hier kommt marco-im-web ins Spiel. Als Dienstleister für die Vermietung und Betreuung von Veranstaltungstechnik aus der Region Schweinfurt entschieden sich QuerBeat für mich als technischer Betreuer.

So übernahm ich ich beim ersten Gig technische Planung, Aufbau, Betreuung und Abbau.

Dieser Gig war Premiere für mich, da ich im Bereich Tontechnik erstmals einen Großteil meines Equipments für die technische Betreuung einer kompletten Band verwendete. Und das war ein voller Erfolg!

Ich freue mich auf viele weitere Auftritte gemeinsam mlt QuerBeat! Da steckt echt noch sehr viel Potential drin.

Und natürlich halte ich euch hier im Blog als auch auf der Website auf dem laufenden, sobald es was neues zu berichten gibt.

Bis bald

Marco 😉