Neues Design für 2015!

Hallo zusammen,

lange habe ich überlegt und nach einem passenden neuen Design für die Website gesucht – jetzt habe ich es endlich gefunden!

marco-im-web erstrahlt nun in neuem, frischen Design!

Nach sehr langer Zeit mit dem alten Frontend wurde es einfach mal Zeit für ein neues. Mir persönlich gefällt’s super! Sieht einfach frischer aus und bringt neuen Wind in die Website.

Neben dem neuen Design habe ich noch ein paar weitere Veränderungen vorgenommen (cross-reading, stärkere Integration der Farben, etc.). Diese werdet ihr beim Durchstöbern der Seite bestimmt auch noch sehen. Apropo durchstöbern… Den Inhalt der Seite werde ich in der nächsten Zeit auch mal wieder überarbeiten. So habe ich es mir zumindest vorgenommen… 😀

Derzeit läuft es ziemlich gut! Neue Facebook- und Webseiten für (neue) Kunden werden bald an den Start gehen bzw. bestehende Webseiten optimiert.
Eigenentwicklungen für neue eigene Systeme sind im übrigen derzeit auch angelaufen. Darüber werde ich mehr berichten, sobald erste Tests laufen.

Außerdem geht’s nächste Woche mal wieder auf Reise! Wohin genau, wird noch nicht verraten 😉 Lasst euch überraschen!
So viel sei gesagt… Es hat am Rande auch was mit meinem „Business“ zu tun und ich freue mich schon sehr lange darauf. Bis Sonntag muss ich mich noch gedulden und dann geht’s endlich los. 😀

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit!

Auf bald,

euer Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code