Licht- und Tontechnik bei „Der Butler und die Elfe“

Theaterfreunde und Technik-Interessierte aufgepasst…
Letztes Jahr im Juli erstellte ich für die Schwebheimer Theaterkracken e. V. eine neue Vereinshomepage. Außerdem übernahm ich die Licht- und Tontechnische Ausstattung und Betreuung für die jährlichen Aufführungen des Vereins.

2015-03-07_Auffuehrung_Theaterkracken_17Das aktuelle Stück „Der Butler und die Elfe“ wurde am vergangenen Wochenende bereits zwei mal aufgeführt.
Hierzu stattete ich den Veranstaltungssaal mit effektvollen Uplights aus. Des weiteren übernahm ich die Mikrofonierung der Bühne sowie die Beschallung des Raumes.

Die bisherigen Aufführungen waren ein voller Erfolg! Ich freue mich, auch die folgenden zwei Veranstaltungen am 13. und 14. März 2015 zu betreuen.

2015-03-07_Auffuehrung_Theaterkracken_09Neben viel Licht- und Tontechnik hatte ich an beiden Abenden auch erstmals meine neuen Flyer dabei.
Ausnahmsweise mal kein Web- sondern Printdesign.

 

Weitere Projekte im Bereich Veranstaltungstechnik und Webdesign sind bereits in Planung… Seid gespannt!

Theatralische Grüße

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code