Lichttechnik für „Antonio“ (Jalovision)

Hallo zusammen,

seit dem letzten Beitrag ist schon wieder einige Zeit vergangen! Und es hat sich viel getan bei marco-im-web.

Anfang Juni, am 06. Juni im genau zu sein war ich in Würzburg beim Live-Gospel-Konzert von „Antonio“ mit seiner Band „Jalovision“ und befreundeten Musikern.

Ich übernahm die komplette Konzeption der Lichttechnik. Dies geschah bereits im Voraus. Mit dem entstandenen Konzept ging es dann zwei Tage vor dem Konzert zum Aufbau und zur Generalprobe.

Am Wochenende, Samstagabend fand dann das Konzert statt.

Neben der lichttechnischen Ausstattung und Betreuung machte ich außerdem Bild- und Tonaufnahmen vom Konzert. Diese befinden sich derzeit in Fertigstellung.

An dieser Stelle einem Dank an alle die mich bei diesem Event unterstützt haben! Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Konzerte mit Antonio und seiner Band.

Bis bald!

Marco 😉