Außenwerbung trifft jeden!

genau so ist es!

Und damit hallo zu einem kleinen Beitrag zu Beginn der neuen Woche.
Genau heute kingelte der Paketzusteller und lieferte meine neueste Errungenschaft. Ein marco-im-web PVC-Banner mit Maßen von 200cm x 50cm.

Ich denke, dass Ding spricht für sich selbst. Kurz gesagt: Ich finds mega und freu mich riesig drüber!

Als vorerst letzte Ergänzung rundet das Banner die „Marketing-Familie“ ab. Hier mal eine kurze Auflistung was in letzter Zeit im Marketingbereich so entstanden ist.

  • Flyer
  • Visitenkarten
  • T-Shirts
  • Sweatshirtjacke
  • Aufkleber
  • TourLabel

2015-06-23_-_marco-im-web_Banner_21

 

Ich hab‘ Euch mal eine kleine Galerie zusammengestellt, in der ihr Bilder von allen Werbemitteln findet.
Um die Galerie zu sehen, klicke einfach auf das Bild links.

 
Lange dauert es nicht mehr und dann geht es auch schon mit den nächsten Veranstaltungen weiter, die ich technisch planen, betreuen und ausstatten darf. Von kleinen Band-Gigs über Schulveranstaltungen bis hin zu Football-Heimspielen ist der Terminkalender für die nächsten Monate gut gefüllt.

Ich freu mich drauf und werde euch natürlich mit Bild und Text darüber berichten.

Ein „Like“ auf der Facebook-Seite lohnt sich – dort werde ich die nächste Zeit mal den ein oder anderen Post schreiben.

Bis bald

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code