Zuwachs in der PrintMedien-Familie – Neue Visitenkarten

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr Euch heute über die neuen marco-im-web Visitenkarten zu berichten.

Passend zu den im März erschienen Flyern gibts jetzt quasi den Mini-Flyer to go.
Auf der Vorderseite der Visitenkarten befindet sich der Firmenname, die Kontaktdaten, Firmenlogo und QR-Code.
Den QR-Code kann man einscannen und landet direkt auf der Firmenwebsite.

Mir gefallen die neuen Kärtchen auf jeden Fall super – viel besser als die alten, bisherigen.

Nicht zuletzt weil sie auch dem bisher entstandenen Corporate Design angepasst sind.

Bald gibt’s neues, spannendes zu berichten. Ich halte euch auf dem laufenden.

Schönes Wochenende und eine gute Zeit Euch!

Euer

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code