Neue Website: www.afc-ballbearings.de

Hallo zusammen,

Informatinen über Football und Cheerleading aus Schweinfurt gibts ab sofort auf der Website von den Ball Bearings Schweinfurt unter www.afc-ballbearings.de

 

Zum Anlass des 30 jährigen Jubliäums entschieden sich die Ball Bearings dazu, Ihre Homepage überarbeiten zu lassen.

Vor einiger Zeit postete ich bereits darüber auf Facebook:

Ich freue mich, die Ball Bearings Schweinfurt bei diesem Projekt unterstützen zu dürfen! 🙂

Posted by marco-im-web.de on Sonntag, 5. April 2015

 

Nun ist die neue Seite fertig und Online! Das Ergebnis: eine neue, übersichtliche, frische und schnelle Website made by marco-im-web.

Ich freue mich, die technische Administration der Ball Bearings-Website zu übernehmen.

Schaut doch auch mal auf der Seite vorbei! Vielleicht entdeckt ihr Football ja als eure neue Lieblingssportart oder habt mal Lust bei einem der Spiele zuzuschauen.

Ich wünsche den Ball Bearings viel Spaß und Erfolg mit der neuen Seite!

Liebe Grüße,

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code