Eine Woche lang unterwegs mit dem freecamper

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor einiger Zeit, genauer gesagt am 26.05.2013 (26.05.2013 – Neue Reisedokumentation) kündigte ich an, das es bald eine neue Reisedokumentation geben wird. Nach insgesamt einer Woche endete der Urlaub erfolgreich und ich begann damit das entstandene Videomaterial (über 70 GB) zu verarbeiten.

Nun, nach mehreren Tagen und Stunden des schneidens, rendern und hochladens ist die Reisedokumentation fertig.

Ihr könnt euch diese direkt hier in diesem Blog-Beitrag anschauen.

Video auf YouTube ansehen

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis des Filmes sehr zufrieden.
Mich würde auch interessieren wie ihr den Film fandet, was euch besonders gefallen hat, was mehr, was weniger. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback auf der Facebook-Seite hinterlasst oder mir eine E-Mail an blog@marco-im-web.de schreibt.

Jeder noch so kleine Hinweis und jedes noch so kleine Feedback trägt dazu bei, das die weiteren Filme und Videos von marco-im-web in Zukunft nur besser werden können!

Anbei möchte ich euch noch ein Bild zeigen, wie viel Arbeit hinter so einem Film bzw. hinter der Reisedokumentation steckte.
So sieht das fertig bearbeitete Video im Schnittprogramm aus:

freecamper schnitt Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code