Frohe Ostern! – Florida-Mediathek redesigned + Kurzinfo

Hallo und frohe Ostern, liebe Leserinnen und Leser,

auch bei mir war der Osterhase zu Ostern da, zum Einen für mich privat, zum Anderen aber auch für Euch, die Community!
Ich habe die Feiertage genutzt und mehr oder weniger spontan die Florida-Mediathek überarbeitet, vor allem das Design und das Ergebnis kann sich, finde ich, echt sehen lassen!
redesign florida-mediathek April 2014Eigentlich wollte ich nur mal wieder ein bisschen in HTML programmieren, dass ich es nicht verlerne. Denn seitdem ich meine Website auf ein CMS-System umgestellt habe kommt es nichtmehr all zu oft vor, dass ich am Source-Code bastele. Nun… Am Ende wurde komplett neue Website daraus.

 

Aber was rede ich groß um den heißen Brei herum, schaut euch das Ergebnis meines „Spontan-Redesigns“ doch einfach selbst an unter florida-mediathek.marco-im-web.de.

Neben dem neuen Design gibt es nun noch eine Seite, auf der ihr etwas mehr über die Hintergründe des Projekts erfahren könnt.

+++ KURZINFO +++

In letzter Zeit hat sich das Interesse der Öffentlichkeit stetig gesteigert, so freue ich mich stolz zu verkünden, dass ich auf YouTube mehr als 40 Abonnenten habe, auf Facebook mehr als 70 virtuelle Daumen und meine freecamper-Reisedokumentation mittlerweile schon über 4.100 mal angeklickt wurde. So macht es Spaß, an den Projekten weiter zu arbeiten und neue Projekte zu beginnen. Und – so viel sei verraten – auch für dieses Jahr sind noch weitere spannende Projekte geplant, lasst euch überraschen.

+++ KURZINFO +++

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Betrachten der neuen Mediathek.

Liebe Grüße,

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code