Comeback!

Hallo zusammen,

für ca. zwei Monate war es sehr ruhig um marco-im-web. Das habt Ihr selbst vielleicht auch mitbekommen. Im Newsletter hatte ich es ja auch angekündigt 🙂

Nun.. der Grund warum so lange nicht viel mit marco-im-web passiert ist?
In den letzten Wochen hatte ich immer wieder Abschlussprüfungen, da ich dieses Jahr mit der Schule fertig bin.
Schule ging vor und somit entschloss ich mich in der Zeit, in der die Prüfungen sind das Projekt marco-im-web ein wenig ruhen zu lassen und nach den Prüfungen wieder daran weiterzuarbeiten.

Ganz unruhig konnte ich jedoch auch nicht bleiben. Ein bisschen was hat sich doch getan. Es war nicht viel und eigentlich auch kaum Änderungen an der Website.
Was genau sich da getan hat werdet ihr schon bald erfahren. Seid gespannt!

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und am Montag viel Spaß beim Fußball gucken und der Deutschen Nationalmannschaft viel Durchhaltevermögen!

Ab sofort wird sich hier auch wieder mehr tun und sobald es etwas neues gibt werde ich euch natürlich darüber informieren.

Bis dahin – stay tuned!

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code