Es gibt Dinge im Leben, auf die ist man stolz!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie im Beitragstitel schon genannt, gibt es Dinge im Leben, auf die man Stolz ist!
So bin auch ich auf einige Dinge, bzw. Ereignisse in meinem Leben stolz.
Es sind vor allem Ereignisse, die mein Leben in gewisser Weise geprägt und vor allem auch bereichert haben. Sie haben mich immer wieder ermutigt weiter zu machen, in dem was ich mache!
Auch das hier, www.marco-im-web.de, gehört dazu. Es ist ein Projekt, das wohl nie enden wird, sondern sich immer wieder und wieder, weiter und weiter erweitern wird.
Was mich dazu bewegt hat und was diese Dinge und Ereignisse sind, auf die ich besonders Stolz bin, könnt ihr ab sofort auf den neuen Seiten unter Darauf bin ich stolz nachlesen.

Gebt mir doch euer Feedback dazu, indem ihr einen Post auf der Facebook-Seite dalasst unter www.facebook.com/marco.im.web

Liebe Grüße,

Marco 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert