Neues www.marco-im-web.de-Logo

Guten Abend,

nach einem kurzen „Brainstorming“ war die Idee für das neue www.marco-im-web.de-Logo geborden.
Das neue marco-im-web-Logo sieht wie folgt aus:

Neues marco-im-web-Logo

Das neue Logo zeigt die drei Anfangbuchstaben „m“, „i“ und „w“ vertikal ausgerichtet. Das „i“ ist farblich hervorgehoben der Optik wegen.
Horizontal verläuft der komplette Name „marco-im-web“. Hier ist das „i“ bei „im“ das „i“ vom vertikal ausgerichteten Text. Im Hintergrund ist ein Kamera-Objektiv zu erkennen, dieses soll die Fotografie und die Videos, die von marco-im-web erstellt wurden widerspiegeln. Feedback oder Verbesserungsvorschläge zum neuen Logo nehme ich gerne entgegen.
Dieses bitte per Mail an blog@marco-im-web.de senden oder über das Kontaktformular auf der marco-im-web.de-Seite. Dort dann bitte als Betreff „Feedback zum neuen Logo“ angeben.Einen schönen Freitag und anschließend ein schönes Wochenende wünschtMarco 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert