Ski-Weekend in Kühtai!

Von Fahrradtouren über Kanufahrten, Aquarien, Unterwasseraufnahmen, Helmkameraperspektiven, jubelnden Menschen über Vogelperspektive ähnlichen Kameraeinstellungen, Staubsaugerfahrten bis hin zu Kart-Rennen hab‘ ich schon viel mit meiner GoPro Action-Kamera gefilmt.

Und damit hallo zusammen,

wie Ihr in der Einleitung vielleicht schon ahnt, geht es in diesem Beitrag um Videos, die ich mit meiner kleinen Wunderkamera gedreht habe.

Auch am Wochenende war ich wieder unterwegs und mit dabei natürlich wieder das kleine Ding.
Diesmal war ich in Österreich unterwegs – genauer gesagt im kleinen Örtchen Kühtai, welches sich auf 2020m Höhe befindet.
Was macht man nun in einem Ort in 2020m Höhe, mitten in den Bergen Österreichs im Dezember?
Ihr habt’s vielleicht schon richtig vermutet… SKI FAHREN!

Genau das habe ich gemacht. Die Highlights der zwei Tage findet ihr im Video:

Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder ein bisschen Action zu haben und die Aufnahmen sind ja auch ganz cool geworden 🙂

Ich freu mich natürlich über Feedback von Euch.

Schöne Woche.

Grüße

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code