eKart-Center in Würzburg!

Hallo zusammen.

am Wochenende habe ich mal etwas neues ausprobiert – eKart fahren!
Viele denken beim Kart fahren zuerst an Benzingeruch, Quietschende Reifen und Action!

Nunja.. Dieser Gedanke ist eigentlich nicht falsch. Das mit Benzingeruch lässt sich allerdings auch anders lösen, was der eKart-Center Würzburg zeigt. Mit flotten eKarts die eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 40 km/h erreichen können ist Fahrspaß ganz ohne Abgase möglich. Seit dem 10. September diesen Jahres hat das eKart-Center geöffnet.

Das ganze hat mich neugierig gemacht und ich hab’s dann auch gleich mal ausprobiert. Die Highlights habe ich für Euch in einem Video festgehalten.
Seht selbst:

Fazit: Es hat auf alle Fälle richtig viel Spaß gemacht! Und die Sache, dass in der Halle normale Luftverhältnisse anzutreffen sind, finde ich persönlich sehr gut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code