Action-Cam Cut!

Hallihallo,

habt ihr schon mal von GoPro gehört?
GoPro ist einer von mittlerweile vielen Herstellern für Action-Cams. Mittlerweile ist es immer mehr zum Trend geworden Aufnahmen von Outdoor-Sportarten oder anderen Events oder Tätigkeiten zu machen und diese mit einem saftigen Beat zu unterlegen.

Wie Ihr nun vielleicht schon aus dem ein oder anderen Video wisst bzw. gesehen habt, habe auch ich eine solche Action-Cam. Von Gopro, eine GoPro HERO 3 HD. Diese habe ich nun schon seit längerer Zeit und es haben sich viele Aufnahmen angesammelt.

Letztes Wochenende hatte ich spontan die Muse dazu, ein paar Aufnahmen zusammen zu schneiden, was ich dann auch getan habe.
Aber bevor ich lang erzähl‘. Seht selbst:


Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja gern mal Feedback dalassen. 🙂

Einen guten Start in die neue Woche!

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code