Florida Vlog, so siehts aus.

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

viele von euch haben sicher mitbekommen, das ich letztes Jahr im Urlaub, in Florida war.
Dort bin ich mit der Kamera herumgelaufen und habe nun zu jedem Tag ein Video geschnitten.

Meistens schaut man sich die Videos an und denkt sich: „Toll gemacht!“. Das freut mich persönlich sehr und ich lese und höre gerne Feedback sowie positive oder negative Kritik.

Ich möchte euch nun einen kleinen Einblick zeigen, wie das aussieht, wenn so ein Vlog entsteht.

Florida-Vlog - SchnittDas Bild zeigt den Desktop meiner Software mit der ich die Videos schneide. (Magix Video Deluxe 17 HD) Ihr seht 4 sogenannte Spuren, diese sind jeweils einzelne Bild- und Tonspuren die ich so anpasse, das am Ende z. B. das herauskommt:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich weiterhin auf eure Reaktionen zu meinen Videos.

Liebe Grüße,

Marco 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code